Gemälde Entziffern unterschrift unleserlich für mich..

aaaaaa - (Schriftart, Gemälde, Unterschrift) dddddd - (Schriftart, Gemälde, Unterschrift) sdad - (Schriftart, Gemälde, Unterschrift)

1 Antwort

Warum wendest du dich nicht an eine Kunstgalerie?

Die kennen alle namhafteren Maler und deren Signaturen. Ist "dein" Maler auch einer davon, können sie es dir sagen und auch gleich den möglichen Wert der Gemälde dazu.

Wenn es sich aber um einen Künstler handelt, der quasi 0815-Bilder en masse gepinselt hatte, dann.... ist es ein reines Liebhaberstück ohne besonderen Wert. Da ist dann meist der Rahmen wertvoller als das eigentliche Bild.

memo2k
Beitragsersteller

Hallo

Vielen dank erstmal für die schnelle hilfe.
Hätten sie vieleicht noch eine "Seite" Homepage wo ich evt. die bilder per mail einschicken kann ?

Vielen dank noch einmal-