Gelten die Coronaregeln (mit den haushalten) auch für Familien?

5 Antworten

Naja noch weiß niemand wie die Regelung zu Weihnachten aussehen wird. Nach der aktuellen Regelung dürtet ihr euch nicht mit 3 Haushalten treffen, da ändert auch die Familie nichts dran.

Wir vermissen doch alle etwas jetzt in der Corana Krise.Jeder muss zurückstecken.

Es dürfen nur Mitglieder von zwei Familie (Haushalten) mit max. 10 Personen zusammen kommen.

Solange ihr das nicht in einer angemieteten Location macht, sondern bei euch zu Hause, ist das erlaubt.

Es wird nur nicht empfohlen.

Natürlich gelten die Regeln auch für Familien.

Nur 10 Mitglieder aus zwei verschiedenen Haushalten/Familien.

Aber Weihnachten hat doch zwei Feiertage. Dann splittet es doch:-)

In Hessen: zur Zeit maximal 10 Personen aus 2 Haushalten