Gelöschte App nicht mehr in den Einkäufen. Wo finde ich sie? (IOS/APPLE)

6 Antworten

Der Grund dafür wird sein, dass die App mittlerweile aus dem App Store entfernt wurde. Das kommt vor, mal durch Apple, mal durch den Entwickler selbst, oft sind rechtliche Gründe im Spiel.

Prominentes Beispiel dafür ist Flappy Bird, dessen Entwickler es auf dem Hochpunkt seiner Beliebtheit aus dem App Store entfernte.

Solche Apps finden sich dann natürlich auch nicht mehr unter Einkäufen. Willst du deine Apps sicher dauerhaft behalten, musst du sie am Mac/PC in iTunes herunterladen. Dann kannst du sie immer wieder auf deine Geräte übertragen, auch wenn sie im Store nicht mehr verfügbar sind.

Such ganz normal im Apple Store nach der App da steht dann anstatt dem Preis so eine kleine Wolke und ein Pfeil drunter :) (Sofern du noch weisst, wie die app heißt)

FragenFrager7
Beitragsersteller

ja das hab ich. da ist eben kein pfeil. sie wird als nicht gekauft angezeigt. dabei hab ich sie gekauft.

Ich habe sie von der Lite Version auf die Vollversion geupgradet und hatte dann die Vollversion.

Pilot330  08.03.2014, 19:52

Hast du dich überhaupt mit deiner Apple ID angemeldet?

Wenn du nur von Lite auf Vollversion geupgradet hast musst du nochmal die Lite runterladen und dann irendwo Einkäufe wiederherstellen drücken.

du könntest in icloud mal suchen vll ist es da gespeichert

FragenFrager7
Beitragsersteller

hab ich da ist sie nicht.

Hast du dich mit deiner apple ID angemeldet?

Das muss man nämlich.