Gelnägle oder acrylnägel?

2 Antworten

Wenn beide vernünftig, sauber und fachgerecht gearbeitet wurden, gibt es da keinen Unterschied. Und die halten theoerisch bis sie rausgewachsen sind, nur sollte man die spätestens dann auffüllen lassen, wenn die Modellage nur noch 2/3 der Nagelplatte bedeckt oder man entfernt sie (Acryl) oder kürzt die kuppenbündig und lässt sie rauswachsen (Gel).

Meiner Meinung nach halten Acrylnägel länger als Gelnägel,hab beides schon öfter machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung