Gelnägel selber entfernen? Wie?

2 Antworten

Gel lässt sich nicht ablösen bzw. nur durchs Feilen abtragen. Feile aber bitte NICHT das auf dem Naturnagel liegende Gel komplett ab, sondern lasse unbedingt eine Restschicht drauf. Dafür kürze die Nägel aber unbedingt in der Länge.

Das Feilen bitte weder mit Metall, noch Glasfeile. Kauf Dir im Drogerie Markt ggf. eine Sandblattfeile und kürze die Nägel damit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Abfeilen und rauswachsen lassen.

AldoradoXYZ  13.04.2020, 17:49

Dann doch eher wieder neue Nägel drauf, oder?

AldoradoXYZ  13.04.2020, 17:52
@Capisbratina

Das Abfeilen sieht doch nicht gut aus, oder? Da ist doch immer ein "Schaden" an den Nägeln sichtbar, oder nicht?

Capisbratina  13.04.2020, 17:54
@AldoradoXYZ

Wieso sollte da ein Schaden zu sehen sein? Etwas sehen wird man es, aber nicht wirklich doll.