Gelnägel machen lassen bei Douglas?

4 Antworten

Hey,

ich hab noch nicht mitbekommen, dass Douglas Nägel macht. Es gibt aber sehr viele Nagelstudios, die auch Rabatt für Schüler haben.

Geh einfach mal in einen rein und frag ob sie Zeit für dich hätten.

LG :)

catcobain7
Beitragsersteller

Ich danke dir ! War nur ein spontaner Einfall es bei Douglas zu machen, weil ich gedacht habe, dass ich viel zu kurzfristig dran bin ..

Douglas ist eine Parfümeriekette und kein Nagelstudio!

Nagelstudios gibt es nun wirklich haufenweise an jeder Ecke .......

catcobain7
Beitragsersteller

Mir ist klar dass Douglas eine Parfumeriekette ist, sie verkaufen aber auch Nagellack. Deshalb ist doch meine Frage berechtigt?

muschmuschiii  23.05.2016, 22:02
@catcobain7

wie niedlich ........ sie verkaufen vielleicht auch teure Bürsten und Kämme: frisieren und schneiden sie dir deshalb deine Haare??

catcobain7
Beitragsersteller

schau mal bei meiner antwort bei MiilkaWay vorbei, das selbe geht auch für dich. ihr habt doch alle zu viel zeit euch beleidigend hier zu präsentieren. unfassbar

muschmuschiii  23.05.2016, 22:48
@catcobain7

bevor du dich weiter künstlich aufregst: Ich hatte von einer Abiturientin einfach mehr "Grips" erwartet .... so kann man sich täuschen!

geh ins nagelstudio das kostet so um die 35 euro

catcobain7
Beitragsersteller

Es kommt immer darauf an. Die letzten, die ich angefragt habe, wollten um die 40-50 Euro. Da hab ich gedacht ich seh nicht richtig!

Lilypad2002  24.05.2016, 07:57

Naja, aber 40-50 Euro sind die Normale Preisspanne in den meisten Studios. Geh doch zu einer Kosmetikerin die Maniküren anbietet und lass sie dir dort schön machen und lackieren. Gel bekommst du nicht einfach so wieder runter wenns dir nicht gefällt.