Gelnägel abmachen oder auffüllen?

2 Antworten

abmachen???? Gelnägel kann man nicht mal eben "abmachen" - hat man dir das nicht erklärt?! Gel füllt man entweder auf oder man dünnt es aus und kürzt die Näegl kuppenbündig ein und lässt das dann rauswachsen. Alles andere macht die Naturnägel kaputt.

Wenn du in 3 Wochen den Event hast, lass die Nägel JETZT auffüllen, dann sind die bis kurz vor dem Event eh fast wieder fällig.

Und ja.... wenn du eh wieder eine neue Modellage willst, lohnt es sich und macht es auch viel mehr Sinn, die jetzt auffüllen zu lassen und dann vor dem Event nochmals.

Es würde sich nicht lohnen jetzt neue zu machen da die auch wieder schnell rauswachsen werden

Tamara659
Beitragsersteller

Aber kann ich sie 2 Wochen nach dem Abmachen neu machen lassen oder sind sie dann zu kaputt?