Geld zurück, bei nicht erfülltem Auftrag?

1 Antwort

Nun, du kannst sie verklagen und ein Gericht entscheidet dann. Ob das sinnvoll ist, kann hier niemand sagen, denn wir wissen ja nicht, was genau geliefert und was bestellt wurde.

Zukünftig solltest du bei maßgeschneiderten Kleidern eher den Fachmann vor Ort ranlassen, der dich ordentlich ausmisst und dir vorab auch mal Beispiele seiner Arbeit zeigen kann. Kostet natürlich was, aber dafür bekommt man keinen Müll und schmeißt kein Geld aus dem Fenster.

Kirsche1985
Beitragsersteller

Sie soll angeblich Fachfrau auf dem Gebiet sein. Es handelt sich hier nicht um eine Hobby Schneiderin.