geld von meinem bankkonto auf paypal überweisen?

3 Antworten

Auf Deinem Girokonto ist das Geld sofort weg, wenn Du eine Überweisung machst. Bis es beim Empfängerkonto ist, dauert es manchmal nur eine Stunde, manchmal auch 2 Tage.

spätestens ein Banktag (Mo-FR, außer Feiertags) später, wenn Glück hast und morgens überwiesen hast noch am gleichen Tag.

Rechne mit 3-4 Bankarbeitstage, bis das Geld tatsächlich auf Deinem PayPal Account gutgeschrieben ist.

Btw. Warum machst Du sowas? PayPal holt sich offene Zahlungen doch sowieso per Lastschrift vom verknüpften Bankkonto.