Geld von abos abgezogen die ich nicht abgeschlossen habe?

4 Antworten

Jede Lastschrift lässt sich problemlos zurück buchen innerhalb von 8 Wochen. Das sind im Online-Banking 2 Klicks bei mir.

Unberechtigte Lastschriften sogar 13 Monate lang.

Naja, abos kündigen oder bei der Bank die Abuchungen sperren lassen, sind wohl Betrüger

Woher kennen die dann deine Bankdaten? Ich würde der Abbuchung widersprechen wenn sie nicht rechtmäßig ist. Wende dich an deine Sparkasse.

Ich habe genau eine Seite dazu gefunden und zwar die Homepage. https://www.dsraid.com/index.php

Was sie genau machen, schreiben sie dort gar nicht. Auf der einen Seite wird irgendwas mit Spielen für den PC angedeutet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung

Asayxx
Beitragsersteller

Das Problem ist die buchen schon den zwei Monate Folge ab. Trotzdem danke für schnelle Antwort

Singuli  08.08.2024, 20:46
@Asayxx

Warum lässt du das zu wenn du denen keine Bankdaten gegeben hast?