Geld vom Sparkonto abheben?

3 Antworten

Mit Bargeld für einen Autokauf würde ich nie rumlaufen.

Schau mal ob deine Bank Echtzitüberweisungen anbietet, dann kannst du vor Ort die Überweisung in Echtzeit tätigen.

du loggst dich ein, gehst auf das entsprechende Sparkonto und überweist dir das Geld auf dein Girokonto

Viktoria351
Beitragsersteller

Habe ich versucht aber da kann ich nur mein Girokonto benutzen

sgtepic  30.07.2024, 09:38
@Viktoria351

Dann musst du dich an die Deutsche Bank wenden, damit die dein Sparkonto mit deinem Online-Account ebenfalls verknüpfen

Wenn die App bzw die Bank keinen Direkttransfer von Sparkonto auf Girokonto anbietet musst Du es überweisen.

Zum Autokauf solltest Du aber die Bank kontaktieren, damit ein wahrscheinlich eingerichtetes Tageslimit aufgehoben wird.