Geld überweisen außer PayPal und Bankkonto?

2 Antworten

Paypal darfst du sowieso gar nicht benutzen, da du minderjährig bist.

Western Union wäre eine Möglichkeit, aber das ist ziemlich teuer.

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller

Mein Vater hat mich angemeldet

Rubezahl2000  11.12.2021, 20:17
@Fuckmuff1ns

Dein Vater hat dich bei Paypal angemeldet?
Das darf er gar nicht!
Paypal bestimmt, wer Paypal benutzen darf - und nicht dein Vater!
Und Paypal sagt: Ab 18J! Ohne Ausnahme!

Erlaubt dein Vater dir auch, dass du - mit 15J - Auto fahren darfst?

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Hä mein Vater nutzt den Konto genauso ich darf es nur nutzen weil ich meistens geld bekomme von ebay oder geld weiter sende.

Rubezahl2000  11.12.2021, 20:33
@Fuckmuff1ns

Du bist minderjährig und darfst weder Paypal noch eBay benutzen!
Die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Bist du dumm? Ich bin da nur angemeldet mit mein Vater das gehört beides mein Vater natürlich kann ich Sachen verkaufen die nicht brauche nur weil ich das Bild gemacht habe? Nur weil mein !!!!!VATER!!! MIT WEM ICH DAS KONTO TEILE!!!!!! DER DAS KONTO 2009 ERSTELLT HAT!!!!!
Du kannst sagen, ja steht in den AGB bla bla bla wie gesagt mein Vater gehört beides ich bin da nur angemeldet, so wie in ein Netflix konto z.b es gehört meiner Mutter bin aber angemeldet.
Schade ich dachte mein Vater ist 50

Rubezahl2000  11.12.2021, 20:47
@Fuckmuff1ns

Dann verstößt dein Vater gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen.
Account-Sharing ist verboten bei Paypal!
Paypal-Account-Inhaber dürfen keiner anderen Person den Zugang zu ihrem Account ermöglichen - insbes. keinem Minderjährigen.