,,Geld senden'' bei PayPal funktioniert nicht, warum?

1 Antwort

Das kann daran liegen, dass dein Konto nicht gedeckt ist oder Du schon einmal eine Zahlung gesendet hast, die aus diesem Grund nicht funktionierte...ich empfehle, dein Konto zu prüfen und dann den Support zu kontaktieren...die helfen dir weiter.

Im Notfall musst Du ein Guthaben auf dein PP Konto transverieren, damit das gedeckt ist....dann geht es schneller.....wenn Du noch nie Probleme hattest und dein KorrKonto ausreichend gedeckt ist, dann musst Du schnellstens mit deinem PP-Kundendiest in Kontakt treten.....