Geld schnell verdienen?

2 Antworten

Ich habe mit 15 nichts verdient mit 16 einen Hungerslohn und mit 17 auch bis ich kündigte.

Mit 18 habe ich auch nicht die Welt verdient, 1-2k durch meine Selbstständigkeit. Mit 19 jedoch war ich bei hoch 4stellig im Monat.

Ein Business aufzubauen braucht seine Zeit. Starte mit 15 und sei mit 25 finanziell frei.

Schnell - keine Ahnung. Würde sagen nix seriöses. Ansonsten: bau dein Unternehmen auf. Strategisch hast du nach drei- fünf Jahren weniger Stress und ein (sehr) gutes Einkommen, bei manchen gehts schneller, manche brauchen länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit