Geld Rückerstattung mit EC-Karte?

2 Antworten

Das dauert ein paar Tage. Schau Montag noch mal auf deinem Konto nach. Du hast einen Bon für die Rückzahlung bekommen. Bewahr ihn solange auf, bis das Geld auf deinem Konto ist. Wenns nach einer Woche nicht ankommt, geh mit dem Bon noch mal in den Laden.

abgesehen davon dass die Banken am Samstag und Sonntag nicht arbeiten und du es vor den Werktage eh nicht hättest sehen können - von so einer "Rückerstattungsmethode" habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört..aber warte mal bis Dienstag/Mittwoch ab...trau dem Braten aber nicht ganz, ich hoffe du hast noch nen Bon oder so zurückbekommen als nachweis

ichausstuggi  15.02.2014, 23:53

@ angeliclocket

Doch, ich habe auch schon im Laden mit ec-Karte bezahlt. Als ich den Artkel zurück brachte, musste ich meine ec-Karte in das Lesegerät stecken und der Laden überwies dann den Gutschriftsbetrag auf mein Konto.

LG, ichausstuggi

NORAA20
Beitragsersteller

doch durch online banking :)

Doesig  15.02.2014, 23:51

Siehe meinen Kommentar bei shortie.