Geld mit Link verdienen?

1 Antwort

Das Gibt es tatsächlich in allen Farben und Formen.

Es gibt welche die bezahlen pro Click, welche pro Kauf, welche die dir % vom Gewinn geben (meist bei Abos) und die eine vorgegeben Summe geben(Social media Werbung halt).

Du kannst damit auch Geld verdienen, wieviel hängt im Endeffekt davon ab wieviele Menschen auf deinen Link klicken/ was kaufen.

Gled macht amn mit pro Click wenig mit pro Kauf mehr. Dafür sind Käufer auch sehr selten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!