Geld in gta durch Admin/mods?

2 Antworten

Es gibt keine Admins/Mods, die auf diese Weise in das Spiel eingreifen.

Das sind Cheater, und wer von denen viel Geld annimmt, riskiert einen Bann oder Account Reset.

Am besten sofort die Sitzung wechseln, wenn man einen Cheater bemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Das war kein Admin das war wenn ein Cheater und klar könntest du auch so jemanden finden aber dein Accounts könnte dann auch aus dem nichts irgendwann gesperrt sein