Geld eingezahlt aber nicht auf dem Konto gutgeschrieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert noch bis Montag, heute war es zu spät zum Buchen und am Wochenende arbeiten die Banken nicht.

Am nächsten Montag ist das Geld auf deinem Konto gut geschrieben.

Durch das Wochenende geht das leider nicht früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normal 16 Uhr endet der Arbeitstag ... Vor Montag abend/Dienstag wird das nix.

besser eine Softüberweisung machen das klappt wunderbar von Konto zu Konto

Da Dein Konto ja bei dieser Sparkasse nicht geführt wird, wirst Du auch erst Anfang kommender Woche die Gutschrift haben.