Geld bekommen und Pc upgraden?

1 Antwort

Für 200€ bekommst du keine bessere CPU oder GPU, auf 32GB RAM aufzurüsten macht auch kaum Sinn. Du hast Recht wenig Speicher. 80€ für ne 1TB SSD wären auf jeden Fall gut investiert wenn du mehrere Spiele installieren möchtest. Den Rest kannst du ja im Winter Sale der verschiedenen Spiele Plattformen ausgeben.

Oder du sparst einfach. Im Neujahr sollte man wieder an die neuen Grafikkarten kommen und die Preise sich normalisieren und für 400€ könntest du deine RX 580 gegen was besseres wie eine RTX 3060ti (aktuell 529€ aber MSRP 399€) tauschen. Oder gegen das Equivalent von AMD, wobei da gibt's noch nichts handfestes zur RX 6500/6500XT.