Geld abheben wollen am geld automat plötzlich ausser betrieb?

2 Antworten

VORAUS nur mit EINEM r.

Geräte gehen kaputt, mal von einem Moment zum anderen. Du checkst Dein Konto und wirst dann sehen, ob was fehlt, danach würdest Du es melden. Fertig.

Jaky1902
Beitragsersteller

Ja ich hab es schnell geschrieben tut mir leid für den schreib fehler und dann und ja auf mein konto wurde was abgezogen und habe es gemeldet direkt

Die alte Deppenkasse mal wieder...

Automat leer oder defekt. Bezahl doch zur Not mit der Karte.