Gelbes Wasser aus Wunde normal?

2 Antworten

Es könnte Eiter sein hört sich für mich eher wie Wundflüssigkeit an.Du solltest die Wunde desinfizieren und neu verbinden. Wenn es wie ich vermute Wundflüssigkeit ist wird sich eine Kruste bilden und die Wunde abheilen,sollte sie sich entzünden und über einen längeren Zeitraum entzünden solltest du zum Artzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das nennt man Eiter, ist so viel ich weiß ganz normal.

BboyCC  21.06.2024, 20:16

Es ist ein gutes Zeichen das dein Wunde juckt . Es kann vorkommen das gelbe Flüssigkeit rausfließt , was jedoch nicht schlimm ist .