Gelber Stern/Planet am Himmel?

2 Antworten

Hallo,

auffällig gelb leuchtet um diese Zeit momentan der Mars in Richtung Ost bis Südost.

Ebenfalls sehr hell aber weinger gelb findest Du dann außerdem Jupiter in Richtung Süd bis Südwest. Links neben Jupiter leuchtet etwas kleiner und fahler auch noch Saturn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Ist immer sehr intelligent, keine Himmelsrichtung zu nennen.

Richtung SW sind Saturn und Jupiter derzeit knapp überm Horizont zu sehen.

vHxpno
Beitragsersteller

Sehr intelligent ironisch zu sein. Kann man das nicht nett sagen, du regst mich richtig auf junge

Slarti  16.09.2020, 07:00
@vHxpno

Oh, das TUT mir aber leid JUNGE. Kann man die Frage nicht gleich vernünftig stellen, JUNGE, denn sowas regt mich auf.