Gelber Brief?

2 Antworten

Wenn der gelbe Brief ein gerichtlicher Mahnbescheid war, kann sich Deine Überweisung mit dem Vollstreckungsbescheid überschneiden.

Kontoauszug als Zahlungsnachweis bereithalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Zahle morgen den geforderten Betrag. Kommt noch ein Vollstreckungsbescheid, bittest du um Stundung der Gebühren bis zum nächsten Gehalt. Das sind schließlich keine Monster. Mit denen kann man doch reden. Und wenn die dann die Hauptforderung haben, findet sich für den Rest eine Lösung.