Gelber ausfluss?

DerPfleger01  16.08.2024, 21:45

Hey, juckt es im intimbereich bzw riecht der Ausfluss? Lg aus der gyn

Ehsjsjwhshs1661
Beitragsersteller

Es juckt nicht oder riecht übel hab aber ein komischen Gefühl im Intimbereich

DerPfleger01  16.08.2024, 21:55

Oki, danke für die antwort.

was für ein Gefühl ist es ?

Ehsjsjwhshs1661
Beitragsersteller

Leichtes Brennen und ein erregendes Gefühl an der Klitoris seit Tagen das Brennen kam gerade heute

3 Antworten

Ne, zusammen mit starkem Geruch würde ich von einer Infektion ausgehen. Besser zum Arzt um das abzuklären :D

Nein, normal wäre ein weißer und durchsichtiger Ausfluß.

Eigentlich nicht. Normal ist eigentlich weißer und durchsichtiger Ausfluss.