Gelbe Zähne?Produkte um sie aufzuhellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon eine professionelle Zahnreinigung machen lassen? Die bringt eine Menge.

Gegen die natürlich Zahnfarbe kann man wenig machen - manche empfinden sie dennoch als zu gelb.

Von Bleachings würde ich persönlich aus eigener Erfahrung abraten: ich habe das einmal ausprobiert (beim Zahnarzt) und fand den Effekt minimal. Dafür hatte ich wochenlang Probleme mit dem Zahnfleisch, das von der Behandlung extrem gereizt war. Außerdem greift das Bleaching den Zahnschmelz an.

Mir war es das nicht wert, ich würde es nicht noch einmal machen.

" Produkte zum Aufhellen " gibt es keine

Gelbe Zähne herzlichen Glückwunsch, denn dann hast Du weniger Karies, da der Zahnschmelz robust ist.

Es gibt einen Grund warum der Gesetzgeber das Bleaching in die Hand des Zahnarztes gegeben hat.

Mit aktiv Kohle putzen gibt's in der Apotheke