Gelbe Hände und Füße?

6 Antworten

Was ist das für Brot? Medikamente? Du musst schon etwas mitmachen und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Ich vermute es kommt von irgendwelchen Sachen die du zu dir nimmst. Istvalso harmlos und sollte wieder verschwinden wenn du damit aufhörst.

Ich gehe auc davon aus das deine Augen normal sind, es also keine Gelbsucht ist.

Fstyp3
Beitragsersteller

meine Augen sind ganz normal also sxhwarzbort und Weizen mir ist das eig egal was für ein Brot es ist :D ich nehme selten Medikamente

Ich kann im Moment nicht kommentieren

Isst du irgendwas anderes regelmässig und viel? Tomaten, Orangen, irgendwas was sehr farbig ist? Nimmst du irgendwelche Medikamente? Abwaschen hast du schon probiert? Mein ja nur.

Fstyp3
Beitragsersteller

also meine Mutter kocht immer verschiedene und gesunde Gerichte. ich esse viel Brot ich weiß nicht wieso aber ich liebe brot:D und das hat nichts mit abschwaschen zu tun das ist kein Dreck oder so:D

Du hast vermutlich eine Durchblutungsstörung. Dir oft schwindelig?

Fstyp3
Beitragsersteller

Nein ich mAg den Geruch von Zigaretten nicht

2001HAL9000  30.05.2016, 21:16
@Fstyp3

Hmhhh, dennoch solltest Du zum Arzt. Bist Du übergewichtig?

Fstyp3
Beitragsersteller

es geht ab und zu aber ich glaube as ist normal :D

Ein Bild wäre vlt Geschickt gewesen. Damit wir uns das besser vorstellen können