Gel Nägel einmal zum Ausprobieren`?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin nageldesignerin und ich Rate jedem davon ab sie nur einfach so für einmal zu machen. Die naturnägel werden dadurch nicht besser. Das Gel raus wachsen zu lassen ist mühsam und nicht schön, das Gel abzufeilen ist auch nicht schön. Die Nägel sind dann Matt und zeigen schleifspuren. Man kann die dann Polieren aber wirklich toll ist es nicht. Zudem musst du zu einer guten nageldesignerin gehen die bloß deine naturnägel nicht anfeilt. Überlege es dir gut und wenn du es machst kalkuliere ein das du alle 3-4 Wochen zum auffüllen gehen musst.

Du kannst dir im Drogeriemarkt z.b bei dm gel nägel kaufen, sind dann von der qualität nicht sonderlich berauschend, du musst sie aufkleben uns sie halten auch nur ca. ein Tag, aber sie kosten ungefähr 6 euro(von marke zu marke unterschiedlich) und du kannst schauen ob es dir gefällt :) Ich glaube diese professionellen Gelnägel halten schon lange, aber der Nagel wächst ja, und du musst sie irgendwann schneiden, also halten sie nicht dauerhaft :)

mach es ist zwar 35.euro wert aber dir wird es sicherlich gefallen :)

janehorsefan
Beitragsersteller

Also ich meine das auch hauptsächlich so, dass man das auch nur einmal machen kann, oder dann immer wieder machen muss... Wenn du verstehst was ich meine :D

AYwhtom  17.02.2013, 21:31
@janehorsefan

ne bei der richtigen nachpflege werden die nägel wie neu aussehen sind eben nur ein bisschen kürzer :D