geklaute bilder finden

Support

Liebe/r kitty25eli,

im Internet ist es sehr wichtig ist, mit persönlichen Daten über sich selbst oder Dritte sehr vorsichtig umzugehen. Die Veröffentlichung privater Daten oder Namen kann zu Missbrauch führen, weswegen wir diese Daten immer entfernen. Aus diesem Grund haben wir aus Deiner Frage das Bild entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Es gibt da wohl einen Internet-Dienst, welcher das erledigt. Aber einerseits kostet das Geld und andererseits muß eine Grafikdatei dafür auch vorbereitet werden durch die Einbindung eines unsichtbaren Wasserzeichens. Ich denke nicht, daß sich das in Deinem Fall lohnen würde. Wenn Du allerdings irgendwo eines Deiner Fotos wiederfindest - dann kannst Du über weitere Schritte nachdenken.

Vorher Gedanken machen und nicht hinterher. Wenn man sich so unbefangen im Internet bewegt und Daten/Bilder ungesichert verbreitet muss man sich hinterher nicht wundern

http://www.bildschutz.de/

Bilder kannst Du mit Google Image Search suchen. Es gibt auch professionelle Dienstleister, die unliebsame Spuren von einem im Netz aufspüren und entsorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

das Bild in der google Bildersuche (bei der Kamera) hochladen