Gekauftes Xbox-Spiel ist nicht mehr im Besitz?

2 Antworten

ich kenne mit mit xbox nicht aus aber vielleicht hast du rdr2 ausversehen über einen anderen microsoft account freigeschaltet

Kiyoshi334
Beitragsersteller

Auf Xbox ist es so gesehen egal über welchen Acc du das Spiel kaufst. Es ist über alle Acc spielbar und als Besitz einsehbahr die sich auf der Konsole angemeldet haben.

Zudem habe ich Erfolge und Spielzeit des Spiels auf dem Account, auf dem ich das Spiel aus dem Nichts nichtmehr besitze..

Teriff  22.01.2023, 19:38
@Kiyoshi334

hmm seltsam, dann steht nur noch der online support zur verfügung würd ich sagen

Weiß grad nicht bescheid aber

Hast du vllt die Series S Version anstatt die One Version angeklickt?

Woher ich das weiß:Hobby

Kiyoshi334
Beitragsersteller

Es gibt keine One und Series Versions von RDR2.

PokeBoy1337  22.01.2023, 20:40
@Kiyoshi334

Hm dann ist das Komisch instalier es doch mal über die Xbox Game Pass app

Kiyoshi334
Beitragsersteller
@PokeBoy1337

.. Das Spiel ist nicht im Gamepass.. Und es geht doch darum, dass ich es nichtmehr Besitze. Den Grund dafür würde ich ja gerne herausfinden

Kiyoshi334
Beitragsersteller
@PokeBoy1337

Was? Wer redet denn jetzt von einem Gamepass?? Ein Spiel welches ich gekauft habe ist nichtmehr in meinem Besitz sondern muss neu gekauft werden

PokeBoy1337  23.01.2023, 15:20
@Kiyoshi334

Dann geh in die Xbx Game Pass ab drück auf Instalieren dann wird dein Key Abgerufen und das Spiel vom Xbox Server initialisiert danach Instaliert

Kiyoshi334
Beitragsersteller
@PokeBoy1337

Drück auf Installieren? WAS soll ich installieren??

Kiyoshi334
Beitragsersteller
@PokeBoy1337

Und du bist dumm, wenn du keine Ahnung hast dann Antworte nicht auf die Fragen anderer also halt die Fresse

PokeBoy1337  07.03.2023, 21:00
@Kiyoshi334

Ne eben nicht sich die Behinderte Xbox app zu instalieren dann aufs Spiel zu gehen und auf Instalieren das nicht zu verstehen ist Dumm

Kiyoshi334
Beitragsersteller
@PokeBoy1337

Hä digga du weißt doch gar nicht was das Problem war 😂