Gekaufte App auf neues iPhone übertragen?

3 Antworten

Die Antworten hast du ja schon, aber
wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du auch deine Apps im Appstore unter gekaufte Artikel auf deinen Computer herunterladen. Oder gleich am iPhone. Besser noch wäre, wenn du ein iCloud Backup vom alten iPhone machst und dann einer Wiederherstellung aus iCloud machst. Dann ist alles in ein paar Stunden von selbst drauf und du kannst dich wichtigeren Dingen in dieser Zeit widmen.

Hi!

Du musst dich mit der gleichen Appel-ID anmelden, mit der du die App gekauft hast. Wenn du dann die App auf deinem iPhone 6 herunterlädst, musst du nicht mehr bezahlen. (Da siehst du dann diese Wolke mit dem Pfeil)

Ansonsten einfach wie oben schon geschrieben wurde in iTunes synchronisieren.

LG Lilly

Musst du nicht bezahlen wenn es der gleiche Account ist, ansonsten einfach in iTunes synchronisieren.