Geistige Tendezen und leitende Ideen-> Einflussfaktoren Dadaismus?

1 Antwort

Gemeint ist damit, wie es zum Dadaismus gekommen ist. Was hat die Leute dazu gebracht, die herkömmliche Literatur scheinbar so zu zerlegen beziehungsweise in den Augen manche Leute kaputt zu machen.

ineedhelpyeah1
Beitragsersteller

Die dadaisten sind gegen vieles insbesondere gegen den Krieg. Sie gründeten es um auf den Unsinn aufmerksam zu machen . So wie ich es verstanden habe.