Geisterhaus Dieburg

5 Antworten

Ich weiß, das ist jetzt wieder ein Jahr her, als diese Frage gestellt wurde, aber ich werde sie beantworten. Ich gehe in Dieburg auf die Schule und ich bin im Internet auf dieses ,,Spukhaus" gestoßen. Es müsste zwischen Dieburg und Münster an der Fohlenweide liegen. Ich war zwar selbst noch nie dort, aber ich habe es vor und ich glaube es auf Google Maps gefunden zu haben. Gib dort einfach "Fohlenweide Dieburg" ein. Wenn du sie gefunden hast, dann siehst du östlich von ihr einen Weg namens "Urberacher Weg". An ihm meine ich die alten Überreste des Hauses erkannt zu haben. Schau doch einfach mal!

P.s: Vielleicht kenne ich dich ja persönlich? Ich bin Alex aus der Bili-Klasse von Fr Klewar. (G8c)

Das Haus wurde schon vor Jahren abgerissen. Es lag auch nicht zwischen Dieburg und Darmstadt sondern zwischen Dieburg und Münster. Auf Youtube gibt es noch Filme.

Zuerst das Spukhaus von (Darmstadt) Dieburg (bei Münster). Dieburg ist zu finden, wenn man den östlichen Stadtausgang von Darmstadt verwendet, am Ostbahnhof/Vivarium vorbei auf die B26. Diese ist die Direktbundesstraße zwischen Darmstadt und Aschaffenburg. Auf halber Höhe in der Nähe von Babenhausen liegt Dieburg bei Münster (LK Darmstadt).

Medi96
Beitragsersteller

Danke :)

Ich war dort mit paar freunden nachts... Ist nurnoch ne halbe Bude Nichts besonderes und garnicht gruselig ausser das man es sich ein wenig selber einbildet das es gruselig ist... Der weg lohnt sich nicht