Geist von einer verstorbenen Verwandten gesehen!?!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese doch einfach die Bücher von Elizabeth Kübler-Ross. Jede einigermaßen normale öffentiche Bibliothek sollte die haben.

Nein. Das ist kein Geist. Das ist die Lebensernergie. Die löst sich ja nicht in Nichts auf mit dem Tod. Und wenn sie sich so zeigt ist das ein gutes Zeichen.

Was Deine Oma erlebt hat ist normal. Es spielt dabei keine Rolle ob das irgendwelche tumben Menschen glauben wollen oder nicht. Kübler-Ross' Arbeit wurde ja fortgeführt. Frage mich bitte nicht von wem. So weit mir bekannt kann jedenfalls die Neurobiologie genau erklären was da geschieht. So weit es unsere heutigen eingeschränkten Untersuchungsmethoden zulassen. Aber das ist ja klar.

Ja definitiv glaube ich das. Ich kenne viele ähnliche Berichte, zum Teil gut dokumentiert und teilweise auch Begleitzeugen die das selbe erleben.

Es gibt viele Erlebnisse, von denen Menschen berichten, die nahelegen das nach unserer körperlichen Existenz noch lange nicht alles vorbei ist.

hört sich zwar komisch an, aber ich kann mir schon denken, dass sowas passiert.

Ich schätze, dass das sowas wie Halluzinationen (schreibt man das so???) sind, die durch die Trauer ausgelöst werden, weil der Angehörige Verstorben ist!