geille Sprüche von Call of Duty die einen einfach nur shiggen xD

4 Antworten

ich finde Richthofen am besten das ist sein spruch: Habt nicht angst vor dem Tot habt angst vor dem doktor.
Nikolei (bitte mit russische akzent^^) Nikolei kommt und hollte euch aus call of the dead : das ist nur ein gesicht wo eine mutter lieben kann

Bei Medal of Honor: "Nur noch eine Minute, EINE MINUTE!!!"

Hey Fritz, kiss my a.ss - you dirty kraut b.astard :D aus der uncut version von cod 2

COD BO Zombie Mode Kino der Toten: Ich stecke knietief im Zombiemist und habe keine Munition - schlechte Kombination!