Geiler Psn Name?

Nein 67%
Ja 33%

6 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist voll und ganz deine Entscheidung wie du dich nennen möchtest.

Falls du einen neuen Namen haben möchtest, kannst du einen Random Name Generator ausprobieren.

Grüße

~pAynZ

Bekir777
Beitragsersteller

Kannst du mir einen Empfehlen , weil ich habe es mal probiert und es kam sauresocke777

Ja

Am besten einen der nicht wie ein halbwegs kompliziertes Passwort aussieht, sondern einen den man noch leicht eintippen kann. Das Tippen ist ja eh ein Krampf auf Konsolen...