Geile Klavier Songs?

6 Antworten

Mein Tipp: Alle Songs von Billy Joel. (Ein Songalbum mit »Greatest Hits« geht aber natürlich auch sehr gut, klar!) Billy Joel hat immer ganz wunderbare Klavierparts für seine Songs komponiert; sehr originell, sehr erfindungsreich, sehr klangschön, außerordentlich musikalisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raph0980
Beitragsersteller

danke sehr

Zum Beispiel Children von Robert Miles, fast alle Hits von Robert Miles haben markante Piano Melodien, die man auch auf Youtube als Lernvideo finden kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Raph0980
Beitragsersteller

Ok hör ich mir jetzt mal an

Also ich finde Love Story von Indila hört sich Super an auf dem Klavier und auch vielleicht der Song Experience.