Geht es dem Monitor gut?

5 Antworten

Nein. Der ist defekt. Ein neues Panel wird dich mehr kosten als ein neuer Monitor.

Nein dem Monitor geht es nicht gut. Das Display ist gebrochen und müsste vollständig ausgetauscht werden. Allein der Materialpreis beträgt hier mehrere hundert Euro. Und der Einbau ist schon bei einem geraden Monitor nicht gerade trivial.

Das Gerät ist effektiv ein wirtschaftlicher Totalschaden.

GurmDerWurm
Beitragsersteller

Dankeschön 😭

So wie es aussieht ,wird es wohl ein neuer werden. Der Monitor ist DEFEKT.

Nein, der Monitor ist am Ende. Eine Reparatur lohnt sich nicht, das wäre teurer als ein neuer Monitor. Du hast also verkackt..

Neben dem Displaybruch auf der linken Seite geht es ~2/3 des Monitors noch gut.