Geht valo von eine von den beiden?

Hier

2 Antworten

Sind beide Office Schrott. Und damit meine ich Schrott.

Valo könnte trotzdem laufen, da die Anforderungen einem Toaster nahe kommen

Gib trotzdem wenigstens 6-700€ für einen PC aus.

Es braucht nur Mal ein Grafik Update für valo kommen und schon kannst du den PC weg schmeißen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Muss meinen Vorrednern zugeben, die PCs, vor allem die Grafikkarten sind Müll.

Für Valo, ich nehme an du meinst hier Valorant, würde es mit Sicherheit ausreichen. Die Frage ist allerdings, was wenn du ein anderes Spiel spielen möchtest? Für was anderes sind die PCs echt nicht zu gebrauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=cNus5_uTnGQ

Woher ich das weiß:Recherche