Geht so etwas in Minecraft?

2 Antworten

Ja meines Wissens nach müsst ihr dann ein Minecraft Realm machen oder ein Weg finden wie dein Freund nicht automatisch verlässt oder so ähnlich so das die Welt offen bleibt und er halt AFK.

Adi123887
Beitragsersteller

Ok, danke für die Hilfe!

Du kannst dir bei Aternos kostenlos einen Server holen. Die Leitung sollte für ein paar Freunde ausreichen. Realm kostet Geld und ist ziemliche Abzocke. Ebenfalls bliebe noch Selbsthosting, also einen eigenen PC bei sich zu Hause immer anlassen und darüber den Server laufen lassen.