geht sie mir fremd?

6 Antworten

Nein, so ein Rückschluss ist lächerlich.

Sie schreibt persönliche Dinge mit ihren Freundinnen....das kommt einem Tagebuch gleich.

Wo ihr Freundinnen, die du auch kennst, ihr Sachen anvertrauen, die dich nun schlichtweg nichts angehen und es ein Vertrauensmissbrauch wäre, wenn du da einfach so reinlesen könntest.

Liebeskummer, Menstruationsbeschwerden etc. das ist einfach Privat.

Natürlich. Vielleicht sogar mit dem Telefonanbieter.

Hallo, woher sollen wir das eigentlich wissen? Zumindest solltest du uns sagen ob deine Freundin Blond oder Dunkelhaarig ist. Schuhgröße wäre auch von Vorteil.

Dieses leidige Thema.... warum willst du ihr Handy sehen?

Meinen Mann geht mein Telefon nichts an.... wenn er es braucht (weil seines nicht zur hand ist), dann fragt er und kann es sich nehmen.

Aber einfach so "nur mal gucken" darauf würde er nicht kommen.

Ich würde auch nicht wollen, das er meine Chats mit Freunden/innen liest... ein bißchen Privatsphäre darf man auch in einer Beziehung haben.

juiceworld  21.06.2023, 13:24

Dein Mann geht dein Handy nichts an also, aha..

juiceworld  21.06.2023, 13:28
@Morticia20

Wer seinem Partner und etwas verheimlicht was in Richtung chatten Bzw Kommunikation mit anderen angeht würde ich sehr stark bezweifeln.

Morticia20  21.06.2023, 13:29
@juiceworld

Daran kann ich dich nicht hindern.... bei uns klappt das schon über 20 Jahre....

Steffi07883  21.06.2023, 13:39
@Morticia20

Korrekt! Bei uns genau so. Alle anderen sind vermutlich noch zu jung um das zu verstehen ;-)

Motivationsboom  13.07.2023, 09:20

Bei euch beiden läuft Vertrauen total falsch. Ich muss nicht fragen um ans handy zu gehen. Wir kennen uns und haben keine Geheimnisse. Du solltest zu fehlern stehen wenn man zufälliger weise etwas findet.

Na ja. Es ist ihr Handy. Eigentlich hast du nicht das Recht drauf zu schauen.

Es wäre am besten du fragst sie.

Vielleicht: Hast du ein Geheimnis?

Fahedkh  21.06.2023, 13:25

Genau

Sie verheimlicht dir nicht das Handy, sondern dessen Inhalte.

Grundlage einer Beziehung ist Vertrauen. Das scheinst du nicht zu haben. Und eine weitere Grundlage einer Beziehung ist es zu begreifen, dass eine solche nicht die Selbstaufgabe seiner kompletten Privatsphäre bedeutet. Das scheinst du auch nicht erkannt zu haben.