Geht oregairu noch weiter?

2 Antworten

Grüße,

Isalein hat schon den Anfang gemacht. Aber hier nun eine korrekte bzw. vollständige Antwort:

Der Anime ist natürlich vollständig beendet.

Das kommt daher zu Stande, dass die Novel, worauf es basiert, auch komplett beendet wurde. Die Novel umfasst 14 Volume und diese sind bis zum letzten Rest adaptiert worden. Streng genommen könnte man noch Vol 14.5 erwähnen, aber dieser ist echt nichts besonderes. Es gibt genau genommen noch eine kleine Cover Variante namens Oregairu Shin, aber es lohnt sich absolut nicht dies durchzulesen.

Das gleiche entspricht übrigens über die Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Der Anime ist offiziell zu Ende (Kannst sowas immer auf Anisearch nachschauen).

Zum Manga konnte ich nichts finden,aber der Manga ist eigentlich auch zu Ende bzw. wurde komplett animiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern