Geht Netflix in den USA Urlaub?

4 Antworten

Du kannst ganz normal Netflix gucken, kann aber sein das es ganz neue Serien und Filme zugucken gibt, weil in den USA Serien wie Lucifer oder The Office angeboten werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du WLAN hast funktioniert es ganz normal und du kannst auch online schauen. Aber wäre ich in Amerika, ich wüsste Besseres anzufangen...

Annika0227
Beitragsersteller

Wir sind auf einer Kreuzfahrt meinte nur für zwischendurch und den Flug und die Autofahrt

SecretSecretary  14.07.2019, 12:16
@Annika0227

Hast du im Flugzeug denn WLAN? Und beim Autofahren? Klär das vorher noch genau an, sonst kann das abartig teuer werden. Schönen Urlaub :)

Sonderwirsing  14.07.2019, 12:21
@Annika0227

Dir wird im Normalfall weder im Flugzeug noch im Auto ein bezahlbares Datenkontingent zur Verfügung stehen.

Annika0227
Beitragsersteller
@Sonderwirsing

Ich meinte auch eher als Download da ich mal bei YouTube ein "tutorial" für "netflix im Ausland wie gehts" gesehen habe . Deswegen auch meine frage

Ja geht, aber hast dann eben das regional spezifische Angebot. Muss also nicht zwangsläufig mit deutschem Ton kommen.

Einloggen und fertig. Geht ganz normal wie Zuhause auch.