Geht lag zu beheben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

du kannst dir auch ein Programm wie CC Cleaner holen. ( Gibt es auch kostenlos )

und das einfach mal durchlaufen lassen.

Das löscht die ganzen Datenrückstände und den Müll herunter.

Schafft wieder Speicherplatz und kann Wunder bewirken.

Oder du schaust mal , ob all deine Treiber aktuell sind.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht dieses Problem zu beheben?

Schau in die Ereignisanzeige, analysiere die dort existierenden Fehlereinträge, stelle die Ursache(n) für die Fehler fest und behebe sie.
Dafür ist die Ereignisanzeige seit vielen Windows-Generationen da und liefert dir mit der Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung eine Menge Informationen.

Klar mit einem neuen PC ;)

Miguel7086574
Beitragsersteller

Werd später daran denken! ( ;

Hast du schon mal resettet und Windows neu aus dem Netz laden und alles neu installieren versucht?

Miguel7086574
Beitragsersteller

Was meinst du?

Michael941  01.06.2024, 21:23
@Miguel7086574

Den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, alles auf der Festplatte löschen und neu installieren.