Geht längerer Besuch im Studentenwohnheim?

1 Antwort

Ein Monat geht gar nicht, sorry. So eine Kandidatin hab ich in meiner WG auch und da gab es schon massig Probleme. Ich finde es sehr gut, dass du dir im Gegensatz dazu aber Gedanken machst!

Bis zu einer Woche, wenn es nur 1-2 Mal vorkommt, ist ok. Das war's aber.

TsukiWriter  20.06.2022, 21:27

Ergänzung: Sorry, so lange du alleine wohnst, ist das ok. Nur wenn andere bei dir wohnen, nicht.

Wormic
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ja, sowas hab ich mir schon gedacht - vor allem wegen den Nebenkosten, die ja mit 2 Personen etwas höher sein sollten, als wenn jemand allein ist. Ich werd noch mit der Verwaltung absprechen, ob es gehen würde, wenn ich für den Monat einfach mehr Nebenkosten zahle, aber wenn nicht dann kann man da auch nicht viel machen - man kann ja immer Alternativen finden :D
EDIT: Ah ok gerade das Kommentar gesehen - ja wenns geht dann umso besser