Geht ihr zu The Weeknd?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter 16 u ihr Freundin 15 gehn auch dorthin.Ich hab das mit dem Alter zu spät gesehn.Die Mädels nehmen einen Muttizettel mit u suchen sich dann jemand davor der sie mit reinnimmt.Machen sie auf Kirmes o so auch immer

Es wird selten das Alter kontrolliert. Das Risiko besteht aber, gerade falls du jemand bist der auch sehr Jung aussieht.

Nein, ich habe keine Erfahrungen. Wenn es jedoch eine Altersbeschränkung gibt, dann macht es keinen Sinn, wenn keine Kontrollen stattfinden. Denke ich.

Man will hier halt sichergehen, dass sich keine Kinder auf dem Konzert befinden, denke ich. Es ist keine Veranstaltung für Kinder.

Wenn die Karten vorher gekauft wurden, wurde mein Alter nie kontrolliert.