Geht ihr nach dem Kacken auch direkt Duschen?

11 Antworten

Salue

Es ist eigentlich erstaunlich. Würde man den Leuten vorschlagen ihr Gesicht am Morgen mit einem trockenen Tuch zu reinigen, wären die Meisten der Meinung, dass dies unhygienisch ist.

Wieso also nicht den Hintern mit der Duschbrause reinigen, die Dusche oder die Badewanne ist ja in der Nähe des WC's. Fäkalien sind wasserlösunglich. Da nachher alles sauber ist, kann man ein normales Badetuch zum Abtrocken verwenden.

Hämeroiden-Probleme bekommt man so auch nicht.

Tellensohn

Nach dem Absetzen des Stuhlgang, reicht es sich ordentlich mit normalem WC Papier zu säubern.

Lass mal deine Hämhorrhoiden behandeln, oder denk über deine Ernährung nach.

Kot absetzen, zwei Blätter Papier, sauber. Geduscht wird abends.

Ja klar. Vor allem in der Firma. Seit ich Gelsectan gegen meinen Reizdarm nehme, brauch ich im Prinzip kein Papier. Wie es die Natur vorgesehen hat. Kollaterale sauerei ist nicht normal . 😂

Bild zum Beitrag

Früher ging es auch so, Donnerbalken und Zeitungspapier.

Da wurde kein großes Geschiss drum gemacht.😂🤣🤷‍♀️🙋‍♂️

 - (Gesundheit und Medizin, duschen)