Geht ihr mit eurer Mutter spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

15 Antworten

Ja

Damals bin ich fast Täglich mit ihr spazieren gegangen, selbst als sie im Rollstuhl saß habe ich sie täglich geschoben. Das waren wichtige Momente für uns beide. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Leider ist sie schon seit knapp 20 Jahren verstorben und ich vermisse diese kleinen Spaziergänge sehr. Ihr solltet Die Zeit nutzen und mit euren Müttern Zeit verbringen, denn irgendwann ist es zu spät dafür.

Ja

Ging ich oft damals bevor sie starb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung
Ja

Ja, wenn ich sie sehe. Da ich aber sehr weit weg wohne, ist es nicht ganz so einfach.

Ja

Natürlich. Weshalb sollte ich das nicht tun? Ich verstehe mich schließlich gut mit ihr. Etwas anderes ist es, wenn sie bereits verstorben wäre, ich mich nicht gut mit ihr verstehen, oder es aus zeitlichen Gründen nie klappen würde ...