Geht ihr mit eurer Freundin zusammen pinkeln wenn ihr gleichzeitig müsst?

4 Antworten

Wenns ne richtig hübsche ist, dann sehe ich ihr auch mal dabei zu.

Ich finde das Klo ist der Privateste Raum den es gibt. Und ich möchte diesen alleine benutzen... auch nach 20 Jahren in der Partnerschaft 😅

Sternenhimme826
Beitragsersteller

Und wie ist es wenn ihr im Wald seid wenn ich fragen darf ist da das gleiche oder geht ihr Rückendeckung nur wenn ich fragen darf

Also, ich kann nicht zusammen mit jemanden aufs Klo gehen. Da hab ich einfach meine persönliche Grenze. Wenn die Situation im Wald wäre, könnte er/sie pinkeln gehen und ich passe solange auf, dass niemand kommt. Und danach geh ich und er/sie passt auf. Die 2 Minuten wo er/sie muss, kann ich ja noch aushalten 😄

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin jetzt männlich, wenn beide gleichzeitig müssen, dann man das halt gleichzeitig. Die Mädels bei uns genauso. Ist ja nichts schlimmes.