Geht Ihr Mit dreckigen Füßen ins Bett?

Ich Lasse Meine Füße dreckig 52%
Ich WASCH mich vorher 48%

66 Stimmen

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dusche morgens meist …also ja

TheBossBitsch  08.01.2023, 18:30

Bist du dann viel barfuß?

TheBossBitsch  08.01.2023, 19:19
@Marcel2018

Kann ich beantworten: Nur zu Hause und bei Freunden. Das müssen wir ändern, Marcel 😘

Christina837
Beitragsersteller

Ich Dusche meistens wenn mir danach ist, aber auch ehr am Tag

Christina837
Beitragsersteller
@mermaid75

Jeder ist Gut auf seine Art aber ich hatte Lara markiert

Ich WASCH mich vorher

Für mich müsste es einen Button „Mal so, mal so“ geben.

Manchmal wenn es spät ist geh ich auch mit dreckigen Sohlen ins Bett. Stört mich ehrlich nicht. Geduscht werden kann dann auch wieder am nächsten Morgen. Würde mich auch bei anderen überhaupt nicht stören 🦶🏻

Ich WASCH mich vorher

Ich wasche meine Füße immer bevor ich ins Bett gehe. Es ist egal ob diese den ganzen Tag in Socken stecken oder ob ich Barfuss laufe.

Ich Lasse Meine Füße dreckig

Meine Füße sind vom Barfußlaufen eh immer dreckig und schwarz. Geh auch ganz gechillt so ins bett. Wem das zu schmutzig ist kann sich ja auch in die dusche stellen und sich die Füße 👣 sauber pinkeln ganz ohne wasser aus der dusche

Huckl  27.12.2022, 23:24

Seh ich genauso 👍🏼

Marcel2018  14.04.2022, 09:48

Läufst du auch immer und überall barfuß?

Gehe auch mit schwarzen Füßen ins Bett.

Marcel2018  14.04.2022, 11:12
@BarfussLexi

Ich laufe auch immer und überall barfuß:)

Hab dir eine Anfrage geschickt ^^

mermaid75  09.01.2023, 22:11

Wasch deine Füße, bevor du ins Bett gehst!

Marcel2018  02.02.2023, 01:00
@mermaid75

Für mich ist es ganz normal mit dreckigen Füßen ins Bett zu gehen .

Marcel2018  02.02.2023, 23:41
@mermaid75

Finde ich nicht . Da ich immer barfuß laufe sind meine Füße ja trocken .

mermaid75  03.02.2023, 08:07
@Marcel2018

Es ist trotzdem unhygienisch, weil an den Füßen der ganze Dreck vom Boden ist, vor allem, wenn man überall barfuß läuft.

Ich WASCH mich vorher

Im Normalfall (zu 98%) wasche ich sie, ist aber auch schon vorgekommen, dass ich total keinen Nerv mehr hatte. Dann bleiben sie halt mal grau. Wenn sie nicht nass sind wird die Bettwäsche noch nicht mal schmutzig...