Geht ihr lieber spontan zum Friseur oder mit termin?

13 Antworten

So wohl als auch!

Manchmal wenn ich die Lust verspüren gehe ich einfach in einen Friseursalon rein und lass mich verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr hohes Wissen und Erfahrung rund um den Friseurfetisch

Dies entscheidet meine Herrin und die Zofe auch was da mit mir gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetische/Friseur/Zahnarzt/Klinik/Arzt/Gyn/Kleidung/Bondage

Ich gehe nur mit Termin, dann bin ich sicher das mein Stammfriseur auch Zeit für mich hat . Ausserdem hasse ich zu warten und möchte nicht schnell, schnell bedient werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Termin. Ich gehe generell nur zu einem bestimmten Friseur der einen sehr straffen Zeitplan hat und ohne Termin wäre es garnicht möglich.

Immer mit Termin, finde das höflicher und respektvoller für den Friseur. Will ja auch nicht ewig warten.